Re: Frage zu Blinker und Endantrieb an R80 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 10 August, 2003 um 09:09:45

Antwort auf: Re: Frage zu Blinker und Endantrieb an R80 GS von Chrissi am 09 August, 2003 um 14:06:27:

: Hallo Tobi,
: habe einen Antrieb von der 100 GS mit weniger als 15.000 km rumliegen und suche schon lange einen von der 80 GS vielleicht hättest du ja Lust zu tauschen?
: Liebe Grüße
: Chrissi

Hallo Chrissi,

wenn der Achsantrieb nur rumliegt und einstaubt, dann
mach mir doch mal ein Angebot! ich suche nämlich so
ein Teil, habe allerdings keinen 80GS-Antrieb zum Tauschen...

Viele Grüße,
Matthias
:
:
: : Ich bin Besitzer einer R 80 GS und werde sie jetzt dann wohl mit dem Endantrieb der 100er Ausrüsten, da ich nächstes Jahr den Motor modifizieren und deswegen bereits im Vorfeld für eine bessere Übersetzung sorgen möchte. Habe mal gehört, dass man hier im Bereich Tacho auch Veränderungen treffen muß, stimmt das? Und wenn ja, welche?

: : Noch eine Frage: Hat jemand schon mal andere Blinker, speziell Heckblinker, montiert? Möchte unbedingt kleinere Blinker haben. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]