Re: GS - Umbau - Bilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 08 August, 2003 um 10:48:45:

Antwort auf: GS - Umbau - Bilder von Tobi am 06 August, 2003 um 10:18:34:

Hi, Tobi

Ich hab zwar auch ein paar digitale Bilder von meinen beiden Umbauten, aber die sind im Detail natürlich nicht besonders aussagekräftig. Dazu habe ich auch irgendwann einmal eine genaue Liste der einzelnen technischen Änderungen erstellt. Wenn Dich entweder das eine oder das andere interessieren sollte, dann teile mir Deine e-mail Adresse mit und ich schick Dir die Sachen. Gruss, Sven


: Hallo,

: ich suche Inspiration aus dem Leben für den Umbau meiner GS und forsche nach Bildergalerien im Netz. Leider habe ich bisher nur die Bilder der Profis für ihre Vorzeigeumbauten gefunden. Wer hat Links?

: Gruß

: Tobi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]