Re: Rasten tiefer und dann...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 08 August, 2003 um 10:39:51:

Antwort auf: Rasten tiefer und dann...? von Tobi am 08 August, 2003 um 10:07:30:

: Moin,

: ich les hier immer von tiefergelegten Fußrasten, was aber passiert dann mit den Brems- und Schalthebeln? Wunderlich z.B. bietet hierzu einen "optimierten" Schalthebel an, aber irgendwie stehen die Hebel dann doch zu hoch, oder? Wie geht Ihr damit um? Hinnehmen??

: Gruß

: Tobi

Hi !

Wie Ralf schon schreibt, die 15 Euro Louislösung, bringts genau 2cm tiefer und die Verstellmöglichkeiten die gegeben sind, sind völlig ausreichend und problemlos zu bewerkstelligen.
..übrigens Danke für den Tipp mit den Louisrasten von wem auch immer er war......


Gruß, bezetausbo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]