Re: "Tank"-Frage Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Robert am 07 August, 2003 um 22:45:20:

Antwort auf: Re: "Tank"-Frage von Robert am 07 August, 2003 um 22:38:19:

: : Hallo,

: : kann mir jemand sagen ob der Tank einer 80GS Bj 84 an eine 100GS Bj 1991 passt?!

: : Danke

: Hallo,

: der Tank meiner 81er G/S paßt nicht auf die Paralever und auch nicht auf eine 85er G/S. Die Rahmen scheinen da, wo die Unterzüge ins Rahmenoberrohr einmünden einen anderen Abstand zueinander zu haben. Deshalb besser ausprobieren!
: Is komisch, is aber so.

: Gruß, Robert


Nachtrag:

ne, stimmt nicht ganz. Ich erinnere mich jetzt. Es war so, daß der 81er G/S- Tank enger gebaut war als der 85erG/S- Tank. Ich wollte die mal wegen verschiedener Farben wechseln und das ging nicht. Aber irgendetwas war mit der Rahmenbreite nicht richtig. Auf jeden Fall sollte man das ausprobieren.

Gruß, Robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]