Kuehe mit Koepfen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 07 August, 2003 um 07:52:29:

Antwort auf: Re: Sie zickt wieder rum :-( von ARAL am 07 August, 2003 um 07:39:23:

: : : Hallo Zusammen,

: : : grad fertig geworden und schon wieder Probleme mit der Beulenpestkuh:

: : : bei ca 150Kmh im 5. Gang war gestern plötzlich die Leistung komplett weg / der Motor aus. Nach weiterrollen (eingekuppelt) lief sie nach ca. 100m wieder. Seitdem ist der Motorlauf sehr unrund und im Standgas geht sie soffort aus (linker Zylinder läuft kaum mit). Außerdem tröpfelt Öl zwischen Motor und Getriebe heraus. Der Kurbelwellensimmering zum Getriebe hin ist neu.

: : : Was kann das sein? Evtl. defekte Kurbelwellenlager?
: : : Bitte bitte sagt daß es was anderes ist!

: : : Qrüße ARAL

: : : Ps:@Petra: verkneife es Dir bitte, es ist noch nicht Freitag und so viele Croissants kann ich nie essen! ;-)

: : oh kerle,

: : bring das teil mal vorbei, dann machen wir nägel mit köpfen..

: : mfg

: : oelzeug

: Hallo Klaus,

: das ist ein Wort! :-) Wenn das Rennen am Samstag gelaufen ist und ich dann wieder Zeit hab komme ich auf Dein Angebot zurück! Dann können wir ja auch gleich den Rahmen verstärken, oder?
: Danke schonmal...

: Qrüße ARAL

Och, am Samstagabend bin ich doch schon wieder auf dem Rueckweg ... Du willst nicht zufaellig schon am Freitag nach FR kommen, so als Vorbereitung aus das Q-Fliegen???

Muh ;-)

- Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]