Re: Teil nach Zusammenbau "übrig"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 05 August, 2003 um 22:37:59:

Antwort auf: Teil nach Zusammenbau "übrig" von Wolfgang am 05 August, 2003 um 22:13:38:

: Hallo, erst mal vielen Dank für Eure Hilfe beim Getriebe überholen. Jetzt ist alles fast fertig und ein kleiner Runddraht-Federrring (Durchmesser aussen 19,3 mm/Drahstärke 0,9 mm) liegt noch da. Keine Ahnung wo ich ihn ausgebaut habe, die Bücher sagen auch nichts darüber. Und es ist so herrliches Mopedwetter...

: Gruß

: Wolfgang

hi wolfgang,

das ist warscheinlich nur der sicherungsring des hinteren getriebeausgangslagers.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]