Re: Rauher Motorlauf GS100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 05 August, 2003 um 16:15:30:

Antwort auf: Rauher Motorlauf GS100 von alfred am 05 August, 2003 um 16:07:43:

: Hallo Schrauber- und Boxerkollegen
: Meine Q, Bj 1991 106000 km hat seit 10.000 km im Bereich von etwa 4.500-5.500 rpm einen rauhen Bereich, speziell beim Beschleunigen. Darüber ist wieder alles weg und darunter ebenso.
: Vergaser sind überholt, Ventilspiel ok, Köpfe angezogen. Die Leistung sonst ist in Ordnung.

: Kann das die Steuerkette sein, oder was sonst?

: Danke für Tips
: alfred

Ja, bei der Laufleistung würde ich auch die Steuerkette verdächtigen. Wie sieht den der Zündzeitpunkt aus? Hat sich da was verstellt? Das würde auf eine gelängte Kette deuten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]