Dummy-Frage: sind die Getriebe nicht eh alle gleich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 05 August, 2003 um 07:06:42:

Antwort auf: Lager G/S-Getriebe von Quax am 04 August, 2003 um 21:45:34:

Ich kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass die Kardan-Schmierung durch ein kontrolliertes Austreten von Getriebeöl erfolgen soll, wenn ich das vorher richtig verstanden hab...
Hab zwar keine G/S und auch keine GS, aber ich hab irgendwie so den Eindruck, dass die am Frankfurter Ring in München eh nie was wirklich neues machen, sondern mehr darüber anchdenken, wie man alt-bewährtes neu anmalen kann...;-) Und wenn dem seit den /6ern (zumindest bis zur G/S) auch so ist, dann wird doch der Kardan selber immer mal wieder mit einer eigenen Ladung Öl eingesaftelt, oder? Wieso wären denn dann die Schrauben da dran? Zum Dreck-Rauslassen?...;-)

Gruß, Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]