Re: ot-einstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 05 August, 2003 um 06:58:38:

Antwort auf: Re: ot-einstellung von ARAL am 04 August, 2003 um 15:41:43:

is natürlich auch ne Idee. Find ich aber ziemlich fummelig. Irgendwie taugt mir das nicht so... Aber ich hab vor ein paar Jahren auch eine von den Limadeckelschrauben verloren. Dann dauerts nur noch zwei drittel so lang, das Dings abzuschrauben....;-)

Und wenn man diese saublöde Hupenbefestigung mal einfach umdreht (also die Hupe einfach abmachen und nicht wie original von hinten, sondern von vorne auf die angeschweißte Mutter aufschrauben), geht das auch schneller...
Was die Originalkonstruktion der Hupenbefestigung angeht, könnte man meinen, da war ein Dipl.-Ing. am Werk, der noch nie an sowas rumgeschraubt hat

Originalitätsfetischisten (haben nix mit fettuchine originale zu tun...) würden mich wahrscheinlich ob meines nachfolgenden Vorschlags kreuzigen, aber was haltet Ihr davon:

Bei Gelegenheit (Also wenn er eh mal runter muss) den LIMA-Deckel auf die Standbohrmachine einspannen und vorne ein kleines Löchlein reinschnitzen. Wenn man keinen KS hat und die Fummlerei mit dem Hinterrad nicht mag, könnte man ja dann einfach mit nem langen, T-förmigen Inbus die KW durchdrehen...Es bräuchte hald dann wieder mal nen Gummistopfen, den man gegebenenfalls auch wieder verlieren könnte...

Gruß,
Mar-Q-s



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]