Re: Lager G/S-Getriebe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 05 August, 2003 um 01:12:23:

Antwort auf: Lager G/S-Getriebe von Quax am 04 August, 2003 um 21:45:34:

: Ok, da bin ich wieder.
: leider bin ich bislang noch nicht schlauer geworden (auch nicht aus Jörg´s Homepage, die eigentlich echt gut ist)

: Es geht immer noch darum: Gehört an die Abtriebswelle deckelseitig ein gekapseltes Lager oder ein offenes?

: Ich weiß, bei den alten Getrieben (zB. /7) ist das Lager offen, ebenso auf den Bildern des jüngeren Getriebes auf Jörg´s Site.
: Habe aber auch gelesen, dass bei den G/S der Kardan mit Öl geschmiert wird und nicht mit Fett (Staburags) wie bei den GS Modellen.
: Ist es möglich, dass ein geringes Austreten von Öl in Richtung Kardan erwünscht ist, denn dann dürfte man das Lager wohl nicht kapseln oder wie oder was....
: Wer kennt sich aus?
: Manchmal hat man so seine Q-ualen ;-) (aber Gott sei Dank selten)
: Gute Fahrt durch den Sommer
: Quax

moin quax,

nimm einfach die ungekapselten 6304 c3..

easy does it.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]