Re: Suche Baja, biete HPN 2in2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 22 August, 2002 um 07:46:11:

Antwort auf: Re: Suche Baja, biete HPN 2in2 von ede am 21 August, 2002 um 23:10:52:

: Servus Flo,
: einen Baja hab ich wohl nicht, aber dafür eine sebring 2 in 2 mit den hochgezogenen töpfen.
: ich hoffe das bild taucht hier auf, falls nicht und bei interresse kann ich dir eins oder andere mailen.
: passt deine anlage auch an die parallever (bzw was sagen die graukittel)?

: ich werde ab dem wochenende erstmal für 2 wochen im urlaub sein, also melde dich vorher oder nachher. Gruß und immer noch ein stück luft am kurvenausgang

: ede
: http://www.gs-owner-list.de/data/uploads/1004279236_Bild_sebringseite.jpg

Hallo Ede,

Danke für´s bild, hat prima geklappt. Die Sebring 2in2 schaut ja auch ganz nett aus, kommt aber nicht für mich in Frage. Brauch auf jeden Fall die 2in1, da bleibt nur der Baja, wenn man keine Leistungseinbußen haben will!
Meine Anlage steht natürlich erst zum Verkauf, wenn ich den Baja hab. Müsste auch an GS passen, höchstens die Befestigungsteile könnten andere sein (kann mal mal bei HPN fragen). Eintragung? Ich schau mal daheim in den Unterlagen der Anlage nach.

Bin jetzt selber 10Tage weg (Enduromania), danach können wir ja nochmal mailen, wenn Du noch interessiert bist.

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]