alles schon wieder überholt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 01 September, 2001 um 14:06:34

Antwort auf: Neue Kfz-Steuer für Motorräder von Wolfgang am 31 August, 2001 um 11:03:45:

Hallo Wolfgang,

was du da gelesen hast war von der Bundesregierung zwar schon geplant konnte sich aber so nicht durchsetzen. Glücklicherweise sind wir ja in diesem Fall in der EU und ein alleingang von Deutschland wird da eben nicht gerne gesehen. So würden die ganzen erhöhten Steuersätze EU-weit zu tragen kommen wenn sich da die Herren auf exakte Schadstoffwerte und den Termin zu dessen Einführung einigen könnten. Dies wird sicherlich noch ne lange Zeit dauern und wir können da beruhigt weiterfahren.

Markus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]