hilfe, der stehbolzen ist vergurgt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von katja am 30 August, 2001 um 11:48:30:

hallo leute, brauche eueren rat!
bei dem 2ten versuch mein r80gs zu entklappern haben wir festgestellt dass sich der stehbolzen nicht mit Drehmomentschl. festziehen lässt(dreht durch). wir haben dann den stehbolzen rausgedreht was schwer ging. (am zilinder ist z.z. nur der deckel ab) also als wir den stehbolzen drausen hatten, haben wir gesehen dass der vorbesitzer diesen bolzen offensichtlich mit einer rohrzang angeknallt hat (die spuren der zange sind hinter dem gewinde das in den motorblock gedreht wird) an diesem gewinde ist der äußerste cm des gewindes kaputt, am motorblock weiß ich halt nicht wies da aussieht???
was soll ich euerer meinung nach tun??
neuer stehbolzen ist schon bestellt! soll ich probieren den dann reinzudrehen, was ist dann mit den spähchen die whrscheinlich noch drinnen sind??
oder doch den ganzen zilinder abbauen??
danke für eueren rat
zerg-katja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]