Nochmal Siebenrock 1000ccm für Basic- 2 Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 30 August, 2001 um 08:59:39

Hallo Leute,
ich habe gestern den 1000er Satz von Siebenrock probegefahren. Leistungsmäßig erscheint mir der Umbau absolut lohnend. Ich konnte auch das Klappern von dem hier die öfter mal geschreiben wurde nicht feststellen. Dafür war an dem Testmotorrad was anderes komisch: Zwischen 2.500 und 3.000/min hörte man so ein metallisch singendes Geräusch, vor allem im Schiebebetrieb. Es hörte sich so an wie wenn man den PD-Alubodenschutz ohne Gummidämpfer montiert :-). Wie schwingendes Metall also. An an dem Motorrad kann viel schwingen. Wenn es aber die Kühlrippen wären würde ich den Satz nicht kaufen...
Frage 1: Hat jemand von Euch sowas auch schon mal gehört ??

Frage 2: Hat jemand schon Erfahrungen mit Standfestigkeit/Halbarkeit der Siebenrock-Teile ???


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]