Re: Rotor aus Gold ? Warum so teuer? Nur in Österreich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer2 am 28 August, 2001 um 14:23:29

Antwort auf: Rotor aus Gold ? Warum so teuer? Nur in Österreich? von oliver am 16 August, 2001 um 20:04:11:

: Liebes Forum! Muß meinen Rotor tauschen (siehe 14.8. weiter unten)und habe mich nach Preisen erkundigt:ATS 3100,- bei BMW Wien, ATS 3.800 (ca DM 450,-) bei Bosch - zahle ich einen Minerheitenzuschlag in Österreich oder warum ist das so teuer? Silenthektik Rotor kommt auf 'nur' 190.- DM (Tausch). Kann mir jemand BMW-D Preise nennen bzw. einen Hinweis geben, ob es noch ein bischen billiger wird als ATS 3.100,-?
: Danke und mit freundlichen!
Also der Orginal Boschläufer ist absoluter Schrott. Ich kenne leute die haben an ihrer Kuh
in einer Saison 3 Orginalläufer gewechselt.
Ich will ja hier keinem Händler zu nahe treten
soll ja jeder ein bischen Geld verdienen, aber
warum geht Ihr nicht dahin wo sie alle den
überholten Läufer kaufen. W.Lauperheimer
Tel. 06341/4241. Uh war war ich nun gemein.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]