Re: Zur Teilfrage Blinkerschalter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 26 August, 2001 um 10:46:12

Antwort auf: R80R - besserer Lenker - bessere Federung??? von Annette am 26 August, 2001 um 01:05:31:

Hallo Annette,

ich hatte auch mal so ein ähnliches Ansinnen. Habe ein paar gute Tips bekommen:

http://www.hpn.de/forum/archiv062001/messages/5745.html

... muß aber gestehen, ich habe bisher nix gemacht & werde mich wohl schlicht dran gewöhnen...

Gruß - Gerd


: Hallo zusammen, habe mir gerade eine R80R zugelegt. Allerdings finde ich den Lenker etwas zu schmal, am liebsten fasse ich ganz außen an. Irgendwie fühle ich mich mit der Sitzposition noch nicht richtig wohl. Was für ein Unterschied besteht zum Mystic-Lenker? Wie ist dann die Sitzposition? Außerdem sind die Landstraßen um Berlin herum oft miserabel - muß ich mir doch ne GS kaufen, oder kann ich meine Q noch wesentlich schluckfreudiger (ohne Bocksprünge) abstimmen? Achja, gibts noch andere Schalter? Die Blinkerschalter sind ächt bescheiden... Danke für Eure Tips und Gute Fahrt! Annette




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]