Re: Lenkanschlag abgeschert, reparabel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jochen am 24 August, 2001 um 15:41:14:

Antwort auf: Lenkanschlag abgeschert, reparabel? von Max am 24 August, 2001 um 10:48:49:

Meines Erachtens nach ist es kein Problem, den Lenkanschlag zu schweißen. Wenn der Schweißer sein Handwerk versteht, ist das bombenfest und bricht höchstens beim nächsten Sturz.

Das ist eine ganz normale Reparatur, Neuteil kaufen lohnt sich da wirklich nicht (solange die Gabelbrücke nicht insgesamt was abbekommen hat).

Gruß,
Jochen

: Hallo Q-Gemeinde,

: ich hatte einen Unfall mit meiner GS und dabei ist an der unteren Gabelbrücke einer der beiden Lenkanschläge abgeschert.
: Kann man das wieder reparieren (schweissen oder Ähnliches)?
: Wenn ja, wo bzw. wer und zu welchem Preis.
: Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und danke Euch schon mal!

: Q-Gruss

: Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]