Re: Windschild R 80/100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 20 August, 2001 um 14:14:56

Antwort auf: Windschild R 80/100 R von Annette am 20 August, 2001 um 11:11:32:

Hallo zusammen,

habe eine Basic mit diesem Original-Windschild nach dem Kauf von Münschen nach Erlangen überführt und das Teil *sofort* danach demoniert: starke Verwirbelungen lassen den Helm rütteln. Ab Tempo 80 nervig, ansteigend bis 150. Bin 173 groß, klein- und großmachen bringt nicht viel außer nix sehen bzw. Verspannungen. Für mich ist eine richtige Mütze voll Wind (volle Kanne, aber eben wirbelfrei) einfach viel schöner und ich fahre eh keine Autobahn, wenn's geht.

: Hallo! Wer hat Erfahrungen mit dem orig. BMW-Windschild bzw. mit Fremdprodukten. Was kann ich be´denkenlos montieren, ohne Verwirbelungen am Helm. Bin 168 groß und möchte meine r80r mit einem Windabweiser ausstatten. Wer hat eine orig. BMW-Scheibe zu verkaufen. Bin für Tips und Angebote dankbar! Gute Fahrt + Grüße Annette




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]