Gabelfedern-Plastikhülsen kürzen (3-4cm) Gruss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rob am 20 August, 2001 um 12:25:55

Antwort auf: Re: GS zu hoch von Martin Huth am 17 August, 2001 um 19:21:17:

: Hallo, hatte dasselbe Problem, die Kuh war für meine Frau etwas hoch und abpolstern bringt`s nicht wg. Breite. Habe deshalb eine alten R 80 G/S Tank + Sitzbank gekauft (kann man in 2 min wechseln mit Schnellverbindern in den Spritleitungen). Bei der alten Kuh ist die bank nicht auf den Tank gezogen und baut zusammen mit dem Tank etwas schmaler- das hilft. Zusätzlich laß ich das WP-Federbein in der Federbasis dann jeweils ganz runter.
: Gruß, ,Martin
: : Hallo,

: : meine Frau hat sich ihren Traum erfüllt und sich eine R 100 G/S gekauft. Leider ist die Kuh ein wenig hoch. Wir haben die Sitzbank ganz tief ausgeschnitten, aber leider ist die Originalsitzbank sehr breit.
: : Gibt es eine schmalere?
: : Was kann ich sonst machen, um das gute Stück etwas tiefer zu kriegen?

: : Grüsse
: : Micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]