Re: Ansaugstutzen 1043


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 August, 2001 um 21:15:58

Antwort auf: Ansaugstutzen 1043 von Ludwig am 17 August, 2001 um 17:11:52:

: Hallo Leute,

: weiß jemand mit welchem Werkstoff die modifizierten Ansaugstutzen beim 1043 Motor (sind wohl vorher auseinandergeschnitten) wieder zusammengepappt werden.
: Freue mich über rege Antworten, damit das WE noch gerettet werdenkann.
: Hat irgendwer auch schon mal Probleme gehabt das sie Verbindung sich löst?
: Grüße
: Ludwig

Hallo Ludwig,
soweit ich von Lottmann gehört habe heißt das Verfahren wohl "Spiegelschweißen".
Beide Enden der Leitung werden aneinander gehalten, nur eine dünne, heiße Platte ist dazwischen. Dann wird die heiße Platte entfernt und direkt beide Enden aneinander gepreßt.
Da dies maschinell geschieht glaube ich nicht, daß man das zuhause so ordentlich hinbekommt. Die fertigen Teile kosten das Paar aber auch nur 40-50,- DM, soweit ich mich erinnern kann.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]