Ventile einstellen beim Einzylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 17 August, 2001 um 13:58:27

Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem beim einstellen meiner beiden Ventile von meiner R 25/2. Obwohl es da nur 2 Stück für den ganzen Motor sind bereiten sie mir doch großes Kopfzerberechen.
Stell ich da den Motor sauber auf OT und stelle die Ventile auf das Korekte Maß von 0,15 und 0,2 mm ein ist noch alles in Ordnung.
Dreh ich aber nun den Motor um eine Umdrehung und messe nach so stimmt gar nichts mehr. Auf einmal hab ich da ein Ventilspiel von ca. 4-5 mm an beiden Ventilen! Dreh ich dann nochmals ne Runde weiter stimmts wieder exakt. Irgendwo scheint da der Wurm drinzusein.
Bin gespannt auf eure Antwort

Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]