Re: Rotor aus Gold ? Warum so teuer? Nur in Österreich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred anzeletti am 17 August, 2001 um 10:13:05

Antwort auf: Rotor aus Gold ? Warum so teuer? Nur in Österreich? von oliver am 16 August, 2001 um 20:04:11:

Als auch leidgeprüfter österr. GS Fahrer kenn ich dein Problem. Habe nach 90 k den dritten Rotor eingebaut. Diesmal wieder einen von BLM um ATS 3144,00. Der vorige war ein Tauschläufer von WÜDO. Hat zwar gut ausgeschaut, so mit Bandagen und Harz. Hat aber trotzdem nur 30 Monate gehalten. Jedenfalls hat der Originale länger gehalten.
Leider gibt es bei uns keine so gut funktionierenden Spezialisten wie in Deutschland. Dringend habe ich den Rotor auch benötigt.
So ist dann die Entscheidung schnell gefällt auch wenns teurer war.

alfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]