Re: Kardanwelle...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 16 August, 2001 um 10:34:14

Antwort auf: Kardanwelle... von Christoph am 15 August, 2001 um 23:30:28:

Hallo

Ich habe seit ca. 10000km eine auf austauschbare und abschmierbare Kreuzgelenke umgebaute Kardanwelle der Fa. Motoren Israel eingebaut.
Es handelt sich hierbei um überholte und umgebaute gebrauchte Kardanwellen. Der Einabau ist etwas fummelig, aber ansonsten ist das Ding gut. Der Preis entspricht dem BMW-Neuteil.

Gruß

Rainer


: Guten Abend allerseits,

: nun hat sich auch meine Kardanwelle (R100GS, 90er Mod., 87 Tkm) verabschiedet =:-[
: Wie ich mal gehört habe gibts da ja zwei Möglichkeiten 1: wieder eine wie bisher oder 2: eine die problemloser zu schmieren ist. Könnte mir da evtl. jemand was zu sagen, vielen Dank!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]