Danke für die Tips, leider noch immer nichts!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oliver am 15 August, 2001 um 14:05:55

Antwort auf: Ladekontrollampe: kein Leuchten, kein Saft ! von oliver am 14 August, 2001 um 11:56:04:

Lampe ist OK, alle Kontakte waren oxidiert - leider nicht die Ursache! Wenn ich die Lampe herausnehme, messe ich auf der Trägerplatte 12 V. Sobald ich die (funktionierende) Lampe hineinschraube: 0,002 V -also nichts. Seltsam. Dürfte irgendwo einen Kurzen geben, wenn der Stromkreis geschlossen wird. Da wäre wieder die Ausgangsfrage: Wo? Morgen wird der Generator ausgebaut und durchgemessen, dennoch: Für Hinweise dankbar! Resultat folgt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]