Leerlaufkontrolllampe brennt nicht???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas w am 15 August, 2001 um 08:37:19

Hallo Leute ich hab da ein kleineres Problem
Die sache ist folgende, ich kann auch im leerlauf die Kuh nur mit gezogener Kupplung Starten, leerlauf lampe brennt nicht (nee kaputt is se nich hab ich schon getestet),jetzt hab ich mal das kabel vom kupplungsschalter überbrückt, dann gehts starten aber lampe brennt nicht, logo eigentlich, dann habe ich mal das kabel vom leerlaufschalter überbrückt,lampe brennt immer noch nicht,nun tipp ich mal auf das Relais, was meiner meinung nach die logische schlußfolgerung wäre, will mir aber nicht erst eins kaufen um dann festzustellen das es das doch nicht war, Vielleicht weis ja einer von euch Rat.
Viele Viele Danke im Voraus
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]