Re: Fußrastenhalter an GS-Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 14 August, 2001 um 10:44:06

Antwort auf: Fußrastenhalter an GS-Rahmen von Jörg am 13 August, 2001 um 20:46:06:

: Hallo Leute !!!

: Mir ist gestern an der Ampel eine Trans Alp in meine wunderschöne Q ( Basic 96) gerauscht.Jetzt ist leider am Rahmen der Fußrastenhalter weggerissen Der Halter ist ziemlich krumm ( rechte Seite (Fußbremse)).Hat jemand schon einmal so etwas ähnliches gehabt.Sollte ich einen neuen Rahmen verlangen.

: Den Halter bekommt man nicht mehr gerichtet.

: Wer weiß Rat

: Gruß Jörg

Hallo Jörg,
meinen Glückwunsch zum Crash ohne anscheinend ernsthafte Verletzungen Deinerseits !
Wegen des Schadensersatzes würde ich auf einen neuen Rahmen bestehen soweit dies rechtlich und nach Meinung des Sachverständigen zulässig ist. Such am besten einen unabhängigen Sachverständigen - nicht einen, der vom Versicherer bezahlt wird....
q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]