Re: Fußrastenhalter an GS-Rahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg (der andere) am 14 August, 2001 um 08:22:47

Antwort auf: Fußrastenhalter an GS-Rahmen von Jörg am 13 August, 2001 um 20:46:06:

Hallo Namensvetter,

: Mir ist gestern an der Ampel eine Trans Alp in meine wunderschöne Q ( Basic 96) gerauscht.Jetzt ist leider am Rahmen der Fußrastenhalter weggerissen Der Halter ist ziemlich krumm ( rechte Seite (Fußbremse)).Hat jemand schon einmal so etwas ähnliches gehabt.Sollte ich einen neuen Rahmen verlangen.

: Den Halter bekommt man nicht mehr gerichtet.

Wenn ich Dich richtig verstehen, laeuft das auf "Schweissarbeiten am Rahmen" hinaus. Wenn der Crash nicht Deine Schuld war, wuerde ich mir den Sachverstaendigen der Versicherung greifen und mit ihm zum BMW-Haendler Deines geringsten Misstrauens fahren. Der Rest ist dann vor Ort zu klaeren ...

... davon abgesehen, mich wuerde der Unfalhergang mal interessieren. Wie hat der es geschafft, Dir die Fussraste zu demolieren ohne Dir das Bein zu amputieren ?

Gruss,

Joerg (der aus der .ch)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]