Re: der q ist kalt, es klappern die Zänhe, oder so...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 August, 2001 um 20:36:35:

Antwort auf: der q ist kalt, es klappern die Zänhe, oder so... von Andi am 13 August, 2001 um 08:11:05:

Hallo Andi,

vom Geräusch her hatte ich das mal bei meiner R 25/3 und da wars das Pleuellager. Hat gescheppert wie die Hölle, wenn man das Gas wegnahm, aber im Leerlauf völlig unauffällig vor sich hin getuckert.
Allerdings war das ja noch ein ganz anderer Motor mit Rollenlagern an allen bewegl. Teilen usw.
Ich kenne auch niemandem, dem bei den Gleitlagermodellen mal das Pleuellager aufgegeben hätte, aber das heisst natürlich nicht viel. Falls Du ohnehin demnächst mal die Köppe runternimmst, schau Dir einfach mal an, wies um die Pleuellager bestellt ist.

Gruß
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]