Re: Elektrik 60/7


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko Schardt am 13 August, 2001 um 14:24:22

Antwort auf: Re: Elektrik 60/7 von Mathias am 13 August, 2001 um 09:17:32:

: Hallo Niko,

: siehst Du eine Möglichkeit, den DZM bei einer '77er 60/7 nachzurüsten. Mein mechanischer zeigt nämlich gerade an, was er will. Was hast Du für den DZM bezahlt ?

: Gruß,Mathias
Hallo Mathias,
für einen elektronischen Dzm mußt Du wohl ein neues Kunststoffgehäuse haben(oder das alte am Wellenanschluß verschließen).
Außerdem wirst Du ein Problem mit der Pinbelegung am Instrumentenstecker haben und Dein Kabelbaum ist nicht für das Gerät vorbereitet. Am Besten aber kurz bei BMW anrufen,die wissens sicher genauer...hoffentlich.
Ich habe den Dzm nicht einzeln gekauft, sondern komplett mit Tacho im Gehäuse und 250 Dm gezahlt.
Ich brauchte die spezielle Wegdrehzahl von der 60/7 von 1978 für ein Gespann. Ich hätte jetzt einen gebrauchten mechanischen Dzm oder die komplette Einheit von einer 90/6 über, falls Du das brauchen kannst.
Gruß Niko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]