An oelzeug; zwecks BING...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 13 August, 2001 um 10:18:46:

: hi niko,

: ist der vergaser zu lehrzwecken? dann kannst du von mir einen haben. "meine" azubis wissen noch nicht einmal wie man das ausspricht... ;-)

: mfg
: oelzeug


Hi Oelzeug,

scheinst ein Witzbold zu sein, aber ist mir recht wenn ein alter BING zu (jetzt pass auf !) Lernzwecken dabei 'rumkommt. Ich will nämlich nicht lehren ich will lernen. Ich hab' nämlich keine anderen Leerlinge (im Kopf mein ich) als mich selbst :-)

Da ich der einzige hier zu sein scheine, der seine Q nicht mindestens einmal komplett zerlegt hat habe ich noch viel nachzuholen (hoffentlich mit Hilfe von netten, wenn auch manchmal witzigen, Experten :-)wie Dich.

Q-Gruss,
Niko

PS. War Dein Angebot ein ernst gemeintes oder war das nur eine (nett gemeinte ?) ordokrafische Lektion ? Matthias hat mich nämlich darauf hingewiesen wie naiv meine Anfrage eigentlich ist (von wegen über 200 DM nur für das Gehäuse).

Noch mehr Q-Grüsse,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]