hier wird nur ein bisschen gemuht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 12 August, 2001 um 22:35:58

Antwort auf: bitte nicht dietern, ist nix ernsthaftes... von petra am 12 August, 2001 um 21:57:08:

:
: : : Hei,

: : : stimmt fast auf den Meter genau...
: : : Gruß

: : : petra

: : hi petra,
: : in diesem zusammenhang: die ganze reserve nutzt nix, wenn der benzinhahn nichts taugt. in jedem fall ist es geschickt, wenn man eine halbwegs vollgetankte pd-kuh hinter sich her eiern läßt...

: : muh, stefan

: Hei,

: oh nein, musst Du mich so reinreissen??? Das gibt wieder Mecker....
: Aber es stimmt, der Originalhahn ist S*****, dreht sich irgendwann auf dem eigentlichen Hahn, ohne ihn zu bewegen, weil er zu weich ist.
: (Plastik)
: Und für irgendwas müssen doch auch "normale"Kühe gut sein...

: Muh...
: petra

Muh petra,
das mit dem dietern, was hat es damit genau auf sich? hat da irgendein dieter im forum herumgedietert oder was? wo finde ich das?

: Und für irgendwas müssen doch auch "normale"Kühe gut sein...

ja, ja... meine pd-muh spielt gerne den tanklastzug für deine 43literTankRiesenKuh, die plötzlich ihre notration nicht rausgenuckelt bekommt.

muh

(...)

ich kanns nicht lassen:
nur 90km reserve in dem riesen-tank ist aber sehr wenig - andererseits - bei dem benzinhahn - sehr vernünftig...

jaja, ich geb ja ruhe...

muh, stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]