Re: Firmen für Motorreparaturen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer am 11 August, 2001 um 20:04:35

Antwort auf: Firmen für Motorreparaturen von Carsten am 09 August, 2001 um 13:21:47:

Hallo Carsten

Geh mal auf die Seite www.mopedseiten.de. Dort hat Thomas TUNING GS ->BMW-Adressen einige Anbieter zusammengetragen. Vielleicht ist da ja etwas dabei.
Ich habe meinen Motor und Getriebe bei Motoren Isarel überholen und optimieren lassen. War und bin sehr zufrieden.

Gruß von der Bergstraße
Rainer


: Hallo zusammen,
: nach kapitalem Motorschaden steht jetzt eine Komplettrevision an. Hat jemand Erfahrungen mit Firmen die hierbei gute Arbeit zu vernünftigen Konditionen abliefern?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]