Re: Schlackerndes VR....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moni am 10 August, 2001 um 21:43:31:

Antwort auf: Re: Schlackerndes VR.... von Christoph am 09 August, 2001 um 22:24:50:

Hallo Christoph,

nach meinem Unfall 1999 kaufte ich die besagte Felge beim Siebenrock. Und genau die hat die Riefen in der Nabe. Die zweite, die ich mir holen wollte, hatte laut BMW einen Schlag weg. Nun Siebenrock meinte bei der Rücknahme, daß die Felge seiner Meinung nach ok wäre. Na ja. Wie gesagt, nun hab ich die neue von BMW. Alles komplett mit Vergaser synchronisieren+Ventile einstellen 960DM (Felge 690DM). Den Preis find ich i.O.

So long, schon oben bleiben, ich hab nun 4000km vor mir :-)

Grüßle
Moni



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]