Re: Firmen für Motorreparaturen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 10 August, 2001 um 15:30:51

Antwort auf: Re: Firmen für Motorreparaturen von Carsten am 10 August, 2001 um 14:13:03:

Hallo Carsten,
die Werkstatt, die den Motor meiner GS neu aufgebaut hat (BCD-Motorradtechnik)sitzt leider weiter weg. In Kempen am Niederrhein nämlich. Die lohnt sich aber wenn´s um Leistungssteigerung geht, der Inhaber hat früher Renn-BMWs aufgebaut.
In Deiner "Umgebung" würde mir nur der Siebnrock in Stuttgart einfallen. Sonst kenne ich dort unten leider keinen - fahre immer nur durch Karlsruhe durch auf dem Weg in den Schwarzwald... :-)
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]