Re: Zündspulenkabelsalatfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 10 August, 2001 um 08:46:11:

Antwort auf: Re: Zündspulenkabelsalatfrage von Christoph am 09 August, 2001 um 22:28:25:

: du mußt nur wirklich kräftig ziehen - sind einfach gesteckt, allerdings manchmal mit einer Art "Widerhaken" - kannst Du aber nix kaputt machen.

: Gruß, Christoph

Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe etwas Elektrikspray reingesprüht (ich weiß nicht mehr, wie es heist, aber es sollte wie Polfett keine Ionen enthalten wg. später evtl. auftauchender Kriechströme). Daraufhin gings relativ einfach.
Viel Glück
Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]