Re: Thermostat entlüften - die Beschäftigungstherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 08 August, 2001 um 19:00:34

Antwort auf: Re: Thermostat entlüften - die Beschäftigungstherapie von Alois am 08 August, 2001 um 15:33:28:

: : Also Buben, das sind doch alles Krücken, was ihr da vorschlagt. Die optimale Lösung ist folgende. Einfach alle Lager und Bolzen magnetlagern. Effekt: gar keine Reibung mehr, Öl gänzlich überflüssig. Einen entsprechenden Umbausatz gibts bestimmt bei Fischertechnik. Bleibt nur noch die schmierung des Kolbens: Das könnte mir Zweitaktsprit gelingen.
: : Gruß
: : Arne

: So, jetzt habe ich die ganze Muh auf Magnetlager umgebaut, und Zweitaktöl in den Tank geschüttet. Der Tip mit Fischertechnik war übrigens super. Jetzt habe ich aber ein Problem mit meiner Freizeit. Normalerweise suche ich Samstags mit einem Endoskop nach Luftblasen im Motorenöl. Was soll ich den jetzt machen ?

vorschlag: eine elektrische heizung in den ölkühler einbauen und natürlich das ölthermometer auch in den kühler...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]