Re: Zündungsfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 07 August, 2001 um 10:49:06:

Antwort auf: Re: Zündungsfrage von Jochen am 07 August, 2001 um 10:15:46:

Hallo Jochen,
das bringt ja schon etwas Licht ins Dunkel. Ich dachte nämlich, die Sekundärseite ist symmetrisch aufgebaut (2 Wicklungen mit gemeinsamen Massebezug). Wenn die Sekundärwicklung aber massefrei ist, und wie du beschreibst nur aus einer Wicklung besteht, deren Enden zu den Zündkabeln führen, klingt das ganze einleuchtend. Das würde aber bedeuten, der "Zündfunken" kommt links und rechts gleichzeitig, aber meine Triggerung stimmt nicht.
MfG
Alois


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]