Re: Leichte Pleuel for R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 07 August, 2001 um 00:45:22:

Antwort auf: Re: Leichte Pleuel for R100R von Dieter am 03 August, 2001 um 22:29:03:

: Hallo Forumsteilnehmer.

: Ich finde diese Beiträge von Petra, Ölzeug und Konsorten recht überflüssig. In diesem Forum will ich gute Tips für mein Motorrad bekommen und nicht blöde Kommentare lesen.

: Dieter

ooch schnucki,
das nächste mal gewinnst du wieder im murmeln und die welt wird wieder schöner. vielleicht kommt auch bald ein ganz arg tolles kettenkarusell in dein dorf.. huiii!!!

ganz arg liebe grüsse
von einem ganz arg lieben
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]