Re: Hohes Schutzblech/ Windschild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W am 03 August, 2001 um 14:52:59

Antwort auf: Hohes Schutzblech/ Windschild von Ecki am 03 August, 2001 um 13:04:35:

: Hallo Leute!
: Ich suche (zu günstigen Konditionen) nach einem (originalen) hohen Schutzblech, Scheinwerfer/ Armaturen und hohem Windschild, von der G/S bzw den ersten GS Baujahren, wenn möglich in Schwarz. Vielleicht braucht ja jemand Platz in seinem Ersatzteillager oder will ein Cokpit von einer 93'er GS! Viel Spaß beim Q-treiben!
: Gruß Ecki

Hallo Ecki
Ich hätte da vielleicht was für dich, wenn du die kleine Lampentachozündschloßkontrolleuchtenkombination meinst, inkl.das kleine Original zusatzwindschild, Leider in Weiß Kotflügel hätte ich auch aber von Acerbis dafür in schwarz. wie schauts denn mit dem cokpit von der 93er GS aus ist das das große mit rechteckigem Scheinwerfer? wenn ja wäre ich sehr daran interesiert. eventl. Tausch?
Am besten rufst mich gleich mal an, weil ich bin gerade am verhandeln mit nem anderen großen Cokpit,und will mein kleines loswerden.
tel 09661-9448 od. 01703076765
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]