Was ist meine Scheck GS noch wert ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von roschi am 02 August, 2001 um 13:54:12

Hallo,
ich überlege mir, mich evtl. von meiner R100GS zu trennen, weis aber nicht, ob sich das noch lohnt, bzw. was ich dafür noch bekommen kann (wenns zu wenig ist, behalt ich sie lieber).
Es ist eine R100GS, Bj.91, Scheckumbau, d.h. Rahmenheck, Öhlins, Husky-Maske, IMO Bordcomputer, härtere Gabelfedern, Neopren Gabeschoner, Handschalen, hohes Schutzblech vorne, Acerbis-Schutzblech hinten, Sportsitz, Minimalchoce, Miniblinker, HPN Bremse hinten, hoher Bremsschlüssel, Sportauspuff, höherer Lenker, tiefere Fussrasten ...ich glaub das wars.

Sie hat ca. 25 TKm drauf (müssten original sein), Dieses Jahr neues Getriebe mit kurzem ersten und langem fünften rein sowie Kardanüberholung bekommen. Reifen sind ok(TKC80), Bremsen neu belegt.

Kann mir jemand sagen, wie der Preis für so eine Kiste ca. sein wird ?

Danke
Roschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]