Re: R 80 GS macht bei 155 Dicht.! Normal?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 01 August, 2001 um 06:48:37:

Antwort auf: R 80 GS macht bei 155 Dicht.! Normal? von Mike 80 Gs am 31 Juli, 2001 um 21:58:28:

: Hy
: Habe folgendes problem:
: meine Q macht einfach bei 155km/h dicht, fängt an zu stottern, und hat einfach keine leistung mehr.
: kann doch nicht normal sein oder, hat jemand ne ahnung wodran das liegen könnte.
: habe BK-Moto 2-2, Hpn Wüstenluftfilter, und Bosch 3 elektrodenkerzen montiert, und syncronisiert ist sie eigentlich auch gut.
: ich weiß da nicht mehr weiter.
: ciao
: Mike


Hey Mike, ich habe zwar keine direkte Lösung für Dein Problem, aber bei meiner 100er PD habe ich das gleich Phänomen beim Beschleunigen über 160 mit Sozia. Wenn ich beide Benzinhähne statt wie üblich nur einen öffne ist alles i.O.. Die Kuh scheint also extremen Durst zu bekommen oder Spritfilter ist einfach dicht (falls Du einen eingebaut hast).

Viele Grüsse

Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]