Garagenräumung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas R. am 31 Juli, 2001 um 22:06:30

Hallo Bastler,

da ich in der Garage kaum noch die Füsse auf den Boden bekomme, möchte ich mich von folgenden Teilen trennen:

von 100GS/PD 89
Verkleidung in weiss mit Instrumenten, WÜDO Streamline Scheibe, Wasserrohr in weiss, Tank in weiss/rot, Renthal ALu-Lenker rot eloxiert, Rädersatz Naben weiss mit T66, hinten fast neu, alpha-Fussrasten tief, hochgelegter Bremshebel (Schalber)

von 100GS 93 (Teile in guten bis sehr gutem Zustand)
Rahmenheck schwarz mit Sitzbank schwarz/gelb, Original-Federbein gelb, Verkleidung schwarz/gelb, Wasserrohre in schwarz und gelb

Das ist doch mal wieder ein Anlass zum Schrauben, oder?!

Gruss Thomas R.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]