R100R - 130er Reifen und Federbein ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 31 Juli, 2001 um 16:44:52:

Hallo zusammen,

habe seit einem Jahr eine R100R und jetzt ist hinten der erste Reifenwechsel fällig. Aktuell drauf ist ein 130er, ich habe aber mal gehört, daß man den eigentlich nur einbauen darf, wenn man am Federbein irgend eine Änderung vornimmt.
Was hat es denn damit auf sich und wie kann ich erkennen, ob die Änderung bei mir durchgeführt wurde ?

Außerdem würde ich gerne statt dem Metzeler einen Brigdestone 45 draufmachen, den vorderen Metzler aber noch zu ende fahren. Ist das unproblematisch, oder sollte ich bei Markenwechsel besser paarweise tauschen.

Danke im voraus
Gruß
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]