Re: Bremse Entlüften


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 31 Juli, 2001 um 11:24:24

Antwort auf: Bremse Entlüften von Jürgen Kasper am 30 Juli, 2001 um 21:56:44:

Hallo,
das rätselhafte Problem kenne ich und es hat mich früher auch fast zur Verweifelung gebracht. Beim Überholen der Zange im Frühjahr ist mir nun auch endlich klar geworden, warum es so ist.
Wenn Du die Kolben vor dem Entlüften bis Anschlag zurückdrückst, ist das Entlüften kein problem mehr, einfach eine entlüftungsventilschrauben am Bremssattel auf machen, durchsichtigen Schlauch drauf und am Griff pumpen (natürlich immer reichlich nachschütten), bis durchgespühlt/entlüftet, dann das Ventil zu und das andere auf, schlauch drauf und ein paar mal am griff pumpen, Ventil zu, Kolben durch pumpen an die scheibe anliegen lassen, Behälter vorschriftsmäßig auffüllen und zudeckeln und sich über die ungewohnt brettharte Bremse freuen...
muhgruss stefan
: Hallo
: Ich Fahre eine R80GS Bj 87
: Nach dem umbau auf tiéfes Schutzblech habe ich Probleme mit der Entlüftung der Vorderbremse.
: Es bleibt immer ewas luft im System.
: wer weis rat.
: vielen Dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]