Probleme mit der Elektrik?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 31 Juli, 2001 um 08:45:36:

Hallo

ich habe eine 92er GS80 von HPN auf 1043ccm und DZ umgebaute Maschhine. Nun habe ich leider folgendes Problem: Der Motor hat plötzlich sehr starke Fehlzündungen und die Batterie hat sich entladen. Nachdem ich die Batterie wieder geladen habe hält sie die Spannung und der Motor läuft im unteren Drehzahlbereich OK, aber im oberen Drehzahlbereich habe ich wieder Fehlzündungen. Wodran kann das liegen? Ist die Diodenplatte kaputt oder hat die Lichtmaschine den Geist aufgegeben, oder stimmt was nicht mit der Doppelzündung? Ich hatte noch keine Zeit mir die einzelnen Teile anzuschauen.

Für Tips wäre ich dankbar.

Gruß

Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]