Re: Alternative zu Diodenplatte und Regler ? oder standard ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Armin am 30 Juli, 2001 um 18:24:36

Antwort auf: Alternative zu Diodenplatte und Regler ? oder standard ? von Thorsten am 30 Juli, 2001 um 12:37:42:

Hi Thorsten,

Aus eigenen Erfahrungen glaube ich mittlerweile, daß alles besser als das Original ist (zumindest, was die Diodenplatte angeht). Wenn du die Platte wechseln willst, denk an die Verbindung der Masse. Die Silentgummis schön festschrauben. Nachdem sich bei mir besagtes Masseband mal gelöst hat (Ist gar nicht so ohne, die Muttern an den Gummiwobbels richtig fest zu kriegen), wurde die ganze Platte durch den Übergangswiderstand so heiß, daß sich 3 Dioden entlötet hatten. Seitdem weiß ich auch was Lötkolben auf Norwegisch heißt (Lollebodden)

Grüße
Armin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]