Re: Alternative zu Diodenplatte und Regler ? oder standard ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter-Cornelius Spaeth am 30 Juli, 2001 um 12:54:34

Antwort auf: Alternative zu Diodenplatte und Regler ? oder standard ? von Thorsten am 30 Juli, 2001 um 12:37:42:

: : Gibt es eine Alternative zum standard ? Was könnt Ihr empfehlen ? Wer hat Erfahrungen mit der kombi von Silent-Hektik,(anstatt Regler + Diodenplatte)- ist ja ganz schön teuer ! was ist bei Austausch zu beachten, ohne dass die Elektrik schaden nimmt.Über Infos würde ich mich freuen.

Bei meiner HPN war schon Silent Hektik drin. Macht einen guten Eindruck, die Ladeleuchte flackert bei der Maschine auch bei geringer Drehzahl selten. Werde auch die zweite Q mit
SH ausstatten.
Gruß, Peter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]