Re: GS Sitzbank neu Beziehen !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 30 Juli, 2001 um 08:41:54:

Antwort auf: GS Sitzbank neu Beziehen ! von Stefan am 28 Juli, 2001 um 11:01:38:

: Hallo Q-Treiber !
: Bei meiner 92 GS will ich endlich die ziemlich häßliche violette Sitzbank loswerden.Es gibt von verschiedenen Anbietern Bezüge zum selber neu beziehen.Hat jemand mit so etwas Erfahrung und einen Tip welcher am Besten ist ? Ist es eigentlich egal ob er für eine G/S oder GS ist ? Würde mich über zahlreiche Tips freuen ! Vielen Dank im Voraus !
: Stefan

Ich habe bei meiner G/S den Überzug + Schaumstoffkern der Fa. Wunderlich genommen. Passt einwandfrei.
Zum Befestigen brauchst du allerdings einen guten Tacker. Habe mir damals einen billigen Elektrotacker ausgeliehen, dieser hatte aber zu wenig Schlagkraft für das recht harte Plastikunterteil.
Ein anderer ausgeliehener Elektrotacker (Profiqualität) funktionierte dann einwandfrei.
Den Überzug recht stramm ziehen, sonst hast du hinterher Falten (nein nicht du natürlich, sondern der Bezug)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]