Re: Bremslicht tut nicht tun


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann am 30 Juli, 2001 um 08:34:54:

Antwort auf: Bremslicht tut nicht tun von Ralf am 30 Juli, 2001 um 08:03:17:

Hi Ralf,
Schalter abklemmen (Stecker abziehen) und mit einem Ohmmeter oder Pieper auf Durchgang (Funktion) prüfen. Also normalerweise unbetätigt kein Durchgang (hochohmig oder kein pieeeeep), betätigt Duchgang (niederohmig oder pieeep), du könntest auch den Durchgang der Leitung von der Lampe zum Anschlußpunkt der Schalter auf Kabelbruch überprüfen (wahrscheinlicherer Fehler). Ich weiß allerdings nicht wo das ist, da mußt du wohl die Leitung verfolgen oder im Schaltplan von der Bedienungsanleitung schauen.
Gruß Hermann
PS.: Falls du das Problem der ewig durchbrennenden Glühlampen am Rückwertigen Teil deiner Q hast, dann kauf dir welche vom freundlichen KTM-Händler, die sind zwar teuer aber halten länger, da der Glühfaden in der Mitte abgestützt ist.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]