Verschiedene Bremsleitungsrohrchen R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Boxer-Treiber am 31 Juli, 2008 um 14:26:02:

Hallo Fangemeinde,

ich schlage mich mal wieder mit einem Problem herum. Und zwar geht es um das Bremsleitungsröhrchen passend unterhalb für die Montage eines tiefen Kotflügels.

Jetzt mußte ich schon überreaschend feststellen, dass für die Montage des tiefen Kotflügels verschiedene Gabelstabilisatoren (jeweils bis 1990 und ab 1991) und verschiedene tiefe Kotflügel erhältlich sind.

Jetzt soll es auch noch unterschiedliche Bremsleitungsröhrchen mit unterschiedlichen Teilenummern versehen (jeweils für die Modelle bis 1990 und ab 1991) für die Montage des tiefen Kotflügels geben. Zusätzlich soll es für die Modelle ab 1991 noch einen zusätzlichen Bremsleitungshalter der an dem Gabelstabilisator befestigt wird existent sein.

Kann das jemand so bestätigen?

Besten Dank und unfallfreie Saison.

Boxer-Treiber



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]